Seelze - Heimstättenbrücke

  • Veröffentlicht am: 6. Juli 2009 - 15:40

Wir haben uns zu einer Anfrage entschlossen:

Hier der Text der Anfrage:

[box]Es hat sich in den letzten Tagen mehrfach erwiesen, dass der Aufzug an der Heimstättenbrücke nicht nutzbar war. Man konnte sich glücklich schätzen, wenn man nicht zu den Menschen gehörte, die bei 30°C Außentemperatur dort hängen blieben.

Was wird unternommen, um diese unsägliche Situation abzustellen?

Wenn man nun aber aus Richtung Seelze - Süd, Harenberg oder Döteberg kommt und wieder mal vor einem nicht funktionierenden Fahrstuhl landet, so kann man als Mutter mit Kinderwagen oder als älterer Mensch mit einem schweren Rad nur den Weg zurück gehen. Da wir davon ausgehen, dass die Fehler nicht morgen behoben sind und Fehler aus unterschiedlichen Gründen wieder auftreten können, haben wir folgende weitere Frage:

Wie hoch sind die Kosten für eine Ampelanlage, die Menschen schon auf der Seite Seelze-Süd warnt, dass der Aufzug nicht funktioniert?

Wir bitten um kurzfristige Rückantwort, da der Zustand unhaltbar ist.[/box]