Seelze - Heimstättenbrücke

  • Veröffentlicht am: 21. Mai 2007 - 8:13

Wer erzählt hier wem Geschichten?

Aus vielen Gründen haben die Grünen in Seelze hier für eine neue Brücke votiert!

Das Hauptargument, warum die Mehrheit sich für die Sanierung der alten Brücke aussprachen: Die Zeit! Es wurden Horrorszenarien aufgezeichnet, wie lange das dauern würde. Wie lange dann die Sicherheit für die Seelze-Süd-Bürger nicht gegeben sei........

Wer erzählt nun wem eine Geschichte?

Die Bahn benötigt - nach Angaben der Stadt - bis zu einem Jahr Zeit, Sperrungen der Strecke durchzuführen!

Fangen wir am Anfang an:

Die Brücke wurde quasi über Nacht gesperrt, da sie gefährlich verkehrsunsicher war. Nun fahren sogar verstärkt Bahnen unter der Brücke lang..... Ist die Brücke für Bahnen nicht gefährlich????

Die Grünen bleiben dran!