Seelze - aktuelle Themen

  • Veröffentlicht am: 13. Juli 2007 - 8:28

Sicher interessiert Sie auch die Meinung der Fraktion der Grünen .....

Die Leinezeitung von heute hat drei aktuelle Themen aufgerufen, aber leider nur die Meinung von CDU und SPD veröffentlicht. Sicher interessiert Sie - wie steht denn die Fraktion der Grünen dazu.

Einkaufszentrum - Sonae - Garbsen:

Natürlich will auch die Fraktion von Bündnis90/ Die Grünen, dass alle Schritte unternommen werden, dass neben Seelze kein zweites "Altwarmbüchen" entsteht und dafür alle möglichen Wege beschritten werden.

Gartenregion:

Eine Chance! Eine Chance aus einem "vergessenen" Gebiet in der Stadt, das sehr stark herunter gekommen ist, wieder eine lebende Naherholungs- und Freizeitzone zu machen. Der Bürgerpark hätte die Chance wieder ein Bürgerpark zu werden. Wie diese Chance genützt werden sollte - eine andere Sache.

Bedarfszuweisungen:

Eine kurze und klare Antwort:

"Wellness" für den Haushalt und Seelzes Bewohner: kein Wellnessbad aber auch keine Einsparungen, die die Zukunft Seelzes gefährden. Das ist möglich! Sparen am felschen Ende wäre für Seelze fatal! Hier muss nur die Frage endlich beantwortet werden, ob es wichtiger ist, dass wenige Seelzer in eine Pracht-Sauna gehen oder der Nachwuchs der Stadt, die Generation, die das künftige Sozialprodukt erwirtschaften muss, optimal gefördert wird - schon steht der neue Haushalt!