Seelze - Letter-Fit

  • Veröffentlicht am: 30. Mai 2007 - 9:12

Wichtig für Letter!

Heute ein erneuter Aufruf in der aktuellen Leinezeitung - es ist wichtig mitzumachen!

Hier wird die Zukunft Letters gestaltet!

Zitat:

Für Forum sind noch Plätze frei

Engagierte Bürger sind willkommen

Letter. Für das vierte Stadtteilforum Letter sind noch einige Plätze frei. Bereits 65 Personen haben sich allerdings für die Veranstaltung am Freitag, 1. Juni, angemeldet.

Wer dabei sein will, wenn über die Entwicklung des Stadtteils diskutiert wird, kann sich im Rathaus bei Margit Mauer, Telefon (0 51 37) 82 84 21, oder per E-Mail unter margit.mauer@stadt-seelze.de anmelden. Das Motto des vierten Stadtteilforums, das Freitag ab 17 Uhr im Georg-Büchner-Gymnasium organisiert wird, lautet: "Wir - gemeinsam für Letter".

Nachdem die Stadt in diesem Jahr die städtebauliche Entwicklung weiter umsetzt, soll es in der nächsten Phase des Projektes "Letter - fit für die Zukunft" stärker um soziale Maßnahmen gehen. Neue Ideen und Impulse, die von noch mehr engagierten Bürgern getragen werden, erhoffen sich die Organisatoren.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Wahl der Bürgervertreter der Letter-fit-Kommission. Dafür vorgeschlagen werden dürfen alle Teilnehmer des Forums, die wiederum auch alle wahlberechtigt sind - die Ausnahme sind politische Mandatsträger und Mitarbeiter der Verwaltung.