Seelze

• Veröffentlicht am: 18. Mai 2010 - 9:16

6. Grünes Frühstück mit hochaktuellem Thema!

[u]Am 19.Juni 2010 um 10 Uhr beginnt das 6. Grüne Frühstück.[/u]

Die Fraktion Bündnis90/Die Grünen im Rat der Stadt Seelze läd dazu herzlich ein. Die Veranstaltung findet in der Gaststätte Flügels, Hannoversche Straße, Seelze - Saal - statt. Für wen ist dieses Frühstück interessant?

Unser Thema:

[box]Hühner-Fabriken? - Nein Danke![/box]

Als Referenten konnten wir [box]Christian Meyer,[/box] Mitglied des Landtages und Sprecher für Naturschutz, Landwirtschaft, VerbraucherSchutz, Gentrechnik, Tierschutz und Ländlicher Raum gewinnen.

Dieses Thema ist gerade für Seelze hoch interessant. Den Zeitungsmeldungen war zu entnehmen, dass im Celler Raum eine Mega-Schlachtanlage entstehen soll, dass im Seelzer Raum dafür Hähnchen "produziert" werden sollen. Informieren Sie sich, was das für Sie bedeutet, als Bürger, als Grundstücksbesitzer, .....

Natürlich werden wir im Rahmen der Veranstaltung auch über den Entwicklungsstand bereits behandelter Themen wie Busverbindungen, Kinderbetreuung berichten.

Wir freuen uns über viele Gäste und Voranmeldungen bitte bei Evelyn Werner 05137 92921 wegen der Planung!