Seelze - Ferienpass

• Veröffentlicht am: 26. Juni 2009 - 15:05

Eine Aktion ins Leben gerufen von der Fraktion der Grünen in Seelze

Geschichte mit gutem Ende. Die Grünen hatten einen Spendenaufruf für die Reparatur von Lampen in Seelze-Süd gestartet. Nun trägt die Kosten doch die Verwaltung und den Einbau übernimmt der Ratsherr Ralf Marter. So kann das von Grünen gespendete Geld wieder einer neuen Verwendung zugeführt werden. Alle Spender, die überwiegend aus dem Kreis der Grünen stammen, waren sofort begeistert, als es hieß: Wir geben das Geld für eine besondere Ferienpass-Aktion, die die Jugendgruppe POC eV durchführt und teilweise mitfindanziert und wo der Zoo gern Zugeständnisse beim Eintrittspreis macht. Dazu ist der Leiter der Zooschule bereit, sich zeitweise einzubringen.

So läd nun POC eV, ein Verein, der sich der Jugendarbeit und der Gewaltprävention verschrieben hat, für den 10.Juli 2009 zu einem Zoo-Besuch ein. Teilnehmen können Kinder kostenlos ab 5 Jahre. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Also schnell melden bei: 0511/7613343.