Seelze - Bad

  • Veröffentlicht am: 14. Dezember 2007 - 8:21

Eine nächste Entscheidung zum Baden in Seelze ist gefallen.

Es geht in die nächste Stufe des Verfahrens für den Bau eines Bades. Jeder wusste es: Wir waren gegen die Fortsetzung des Verfahrens. Nun beugen wir uns selbstverständlich der Entscheidung.

Jedoch werden wir auch die nächste Stufe kritisch begleiten und hoffen, dieses tun auch andere.

Eines bleibt jedoch sicher: Wir werden kein positives Votum zu irgendeiner Sparmaßnahme abgeben, die Familien in Seelze belastet. Wir werden keiner Erhöhung irgendeiner Abgabe an die Stadt zustimmen, die Familien belastet. Unser Sparplan ist von der Entscheidung unberührt.

Wir werden sehen, wie das Thema Sparmaßnahme weitergeht. Der Vorschlag des Bürgermeisters enthält als logische Konsequenz des Bad-Neubaues auch die baldige Schließung des Bades in Letter.

Themen: