Die Rampe zur Heimstättenbrücke....: Seelzer Schlaglichter - Reaktionen

  • Veröffentlicht am: 11. Februar 2021 - 16:56

Es hat viele Nachfragen - u.a. von "Stammbesuchern" des Grünen Frühstücks - gegeben. Immer wieder hatten/ haben sie denselben Inhalt:

Wann wird die Rampe endlich gebaut? Warum tut sich da nichts?

Das hat uns veranlasst, in der Verwaltung erst einmal mündlich nachzufragen. Die Antwort lässt hoffen: In der nächsten Sitzung des Ausschuss für Bau und Umwelt will die Verwaltung berichten. Es soll ein Planungsbüro eingeschaltet sein, das nur noch keine Ergebnisse vorgelegt hat.

Die Fragen, wann dieses Planungsbüro eingeschaltet wurde und wann es endlich weiter geht, werden sicher nicht die einzigen sein, die in der Ausschuss-Sitzung zu stellen sind. Ausschuss-Sitzungen sind öffentlich, auch wenn sie digital stattfinden. Man muss sich nur anmelden.

Aber wir werden sicher hier auch weiter berichten. Wir wählen diesen Weg der Information, da es sehr aufwändig wäre, auf die einzelen Anfragen gleichen Inhalts direkt zu antworten. Wir bitten um Verständnis.