Neuer Beigeordneter Frank Joosten

  • Veröffentlicht am: 10. Oktober 2022 - 19:34

Alexander Masthoff, Frank Joosten und Knut Werner

Alexander Masthoff, Frank Joosten und Knut Werner

Frank Joosten, Knut Werner und Alexander Masthoff

Frank Joosten, Knut Werner und Alexander Masthoff

Nachdem Knut Werner nicht nur seinen Fraktionsvorsitz, sondern in der vergangenen Ratssitzung auch seinen Rücktritt aus dem Rat und somit als Beigeordneter im Verwaltungsausschuss und vom Amt des stellvertretenden Bürgermeisters verkündet hat, wurde Frank Joosten in all seinen Ämtern als Nachfolger benannt und gewählt. Somit ist Frank Joosten nun nicht nur neuer Fraktionsvorsitzender der Ratsfraktion Bündnis90/Die Grünen, sondern auch Beigeordneter im Verwaltungsausschuss und zweiter stellvertretender Bürgermeister. Hier wird er schon bald seine ersten Termine wahrnehmen dürfen! Wir wünschen ihm viel Geschick und Erfolg in der kommenden Legislatur. 

Themen: