Seelze - Wahlplakate

  • Veröffentlicht am: 27. Juli 2011 - 9:45

gero.jpg

Gero Bittkoven

Wahlplakate - nein danke!

Wir wollen uns in Seelze treu bleiben und so wird es in jedem Ortsteil nur einen Wahlplakat-Aufsteller geben - Ausnahmen sind Seelze und Letter mit je zwei Aufstellern.

Und wir bleiben uns treu mit einer aussergewöhnlichen Aktion im Rahmen eines Wahlkampfes!

Unsere Aktion zum Kommunalwahlkampf 2011 wird durch Gero Bittkoven ermöglicht. Gero Bittkoven, 34, hat sein Hobby schon vor Jahren zum Beruf gemacht: Graffiti. Dafür hat er nach einer Ausbildung als Groß- und Einzelhandelskaufmann sein Studium hingeschmissen. "Ich wollte gestalten - sofort.", sind seine Worte. So hat Gero Bittkoven sich mit den Zielen von Bündnis90/Die Grünen in Seelze beschäftigt und wird diese in ein Graffiti umsetzen.

"Wir warten spannungsgeladen darauf, wie unsere Ziele als Graffiti aussehen." sagt Ralf Marter, Ortsverbandsvorsitzender der Grünen in Seelze." Es wird unser einziges Großplakat in Seelze werden - ein Unikat, ein Kunstwerk mit zeitlich begrenzter Lebensdauer."


Wo Gero Bittkoven bei der Arbeit zu sehen ist?



[box]Sie können dabei sein!

2.+3. August 2011

14-17 Uhr

[i]Graffiti meets GRÜN[/i]


Erleben Sie, wie das Unikat eines Wahlplakates entsteht!

Hannoversche Straße/Ecke Obentrautstraße

Seelze

[/box]