Unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Spende!

Gute Politik lebt nicht nur von Engagement allein. Für die Umsetzung unserer Politik brauchen wir auch Geld. Gerade wir als Regionsverband der Grünen sind auf jede Spende angewiesen, da wir anders als andere Parteien keine Großspenden von Unternehmen bekommen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende unser Engagement für eine ökologische und soziale Gesellschaft zu finanzieren!

Spenden können Sie bis zu 1.650.- Euro (bei Ehepaaren bis zu 3.300.- Euro) von der Steuer absetzen. Sie erhalten dann die Hälfte vom Finanzamt zurück. Hierzu schicken wir Ihnen nach unserem Jahresabschluss unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zu. Hierzu ist es wichtig, dass Sie uns auf der Überweisung oder mit der unten stehenden Einzugesermächtigung ihre Adresse mitteilen.
Transparenz ist uns wichtig!

Gerne schicken wir Ihnen auch den Haushalt des Regionsverbandes zu, wenn Sie uns eine Mail schicken oder unter (0511) 3300 88 66 anrufen.
Jetzt aber los!

Für Spenden können Sie uns über dieses Formular eine Lastschriftermächtigung erteilen oder aber unter Angabe Ihrer Adresse einfach ihre Spende an uns überweisen.
Unsere Kontonummer ist:

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN REGIONSVERBAND HANNOVER
Konto-Nr. 8418700
Bank für Sozialwirtschaft Hannover
IBAN: DE42251205100008418700
BIC: BFSWDE33HAN

Oder nutzen Sie unser Online-Spenden-Formular: