Seelze - Bürgermeisterversprechen

  • Veröffentlicht am: 28. Oktober 2008 - 13:27

Nicht nur Fabian ist enttäuscht von seinem Bürgermeister.

Immer wieder haben wir es dargestellt: Die Bürger in Seelze-Süd sind enttäuscht von "Ihrer" Stadt. Immer wieder sind ihnen Versprechungen gemacht worden, die sich danach in Luft aufgelöst haben.

Der neue Bürgermeister nun will es besser machen.

Die Kassen für Investitionen in Seelze-Süd waren schon Anfang des Jahres sehr "bodensichtig". Da hat sich in den letzten Monaten nichts geändert.

So schrieb der Bürgermeister im Februar 2008: ( Zitiat)

Du hattest gefragt ( in der Ausschuss-Sitzung), ob und wann ein Bolzplatz in Seelze-Süd entstehen kann.

Ich kann Dir zusichern, dass die Verwaltung alles tun wird, dass noch 2008 ein "provisorischer" Bolzplatz erstellt wird. Der richtige Ausbau soll dann in 2009 folgen.

Ich hoffe sehr, dass ihr dann den richtigen Ort habt, Euch sportlich zu betätigen und er Bolzplatz ein attraktiver Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche aus Seelze-Süd wird.

Bitte zeig Dich weiter so mutig und frag nach, wenn Du etwas wissen willst. Das finde ich sehr wichtig.

So weit der Bürgermeister.

Auch die Grünen haben so wie die Seelze-Süd-Bürger auf diese Zusage vertraut.

Nun erklärt der Bürgermeister öffentlich, dass für diese Maßnahme kein Geld vorhanden ist.

Wie soll man das nennen?

Was soll Fabian glauben?