Muss verschoben werden!: 36. Grünes Frühstück

  • Veröffentlicht am: 27. Oktober 2020 - 11:07

Da hilft auch ein tolles Thema nicht – Seelze-Süd – Zukunftsgedanken.

Corona hat einen Strich durch die Planung gemacht.

Das 36. Grüne Frühstück kann am 31.10.2020 leider nicht stattfinden.

„Das ist besonders traurig, weil sich einige Bürger*innen aus Seelze-Süd zu dieser Veranstaltung angemeldet haben. Darum wollen wir den Termin auch nicht einfach nur absagen. Wir werden uns mit allen Interessierten in Verbindung setzen und ihre Wünsche, Vorstellungen erfragen. Natürlich beantworten wir auch aufgeworfene und aufzuwerfende Fragen. Wir werden sehen, wann dieses Frühstück nachgeholt werden kann. Dann wird auch das Thema sicher bei dem oder einem folgenden Frühstück noch einmal auf der Agenda sein.

Wir freuen uns auch, wenn sich noch Bewohner*innen aus Seelze-Süd an uns wenden, die aus welchen Gründen auch immer sich zum Frühstück nicht angemeldet hatten.