Seelze - Bauplanung

• Veröffentlicht am: 13. Februar 2012 - 21:04

S-Bahnhofsvorplatz

Wenn es nach den [box]Grünen[/box] Mitgliedern des Ausschusses für Bau und Umwelt gegangen wäre, so hätte der Vorschlag 3 der Beschlussvorlage der Verwaltung mit positivem Votum dieses Gremium passiert. Dabei wurde sehr positiv bemerkt, dass das Planungsunternehmen nicht nur sehr kompetent das Projekt vorgestellt hat, sonderen auch so die Fragen beantwortete. Positiv wurde weitere festgehalten, dass die Region den Anteil, auf dem die "Fahrrad-Garage" entstehen wird, ebenfalls mit gleichen Steinen pflastern wird. Wir - die Grünen Mitglieder des Ortsrates und des Ausschusses - gehen auch davon aus, dass im Pflster z.G. der Wellness-Therme anzubringende Werbung auch von dieser getragen wird. Damit hält sich dann die Bevorzugung anderen Unternehmen in Seelze gegenüber in begründbaren Grenzen.

Die Fraktion der [box]Grünen[/box] bedarf hier keiner Bedenk- und Beratungszeit. Es könnte aus ihrer Sicht also sofort weiter gehen!