Seelze- Der Bürgermeister

  • Veröffentlicht am: 15. Dezember 2006 - 8:31

Manfred Fischer

Leider mußte die Fraktion von Bündnis90/die Grünen gestern ein Schreiben, gerichtet an den Rat der Stadt Seelze von Herrn Bürgermeister Manfred Fischer, zur Kenntnis nehmen. Herr Fischer bittet darin um seine Entlassung und begründet dieses u.a. mit gesundheitlichen Problemen und senem derzeitigen Gesundheitszustand.

Die Grünen haben sehr gern mit Herrn Fischer zusammen gearbeitet und diesen als korrekten, gradliniegen und engagierten Bürgermeister für die Stadt schätzen gelernt. Sie bedauern daher den Rücktritt von Herrn Fischer sehr. Herr Fischer hat der Stadt gut getan. Selbstverständlich respektieren die Grünen die Entscheidung von Herrn Fischer und wünschen ihm auch auf diesem Weg alles Gute und baldige Genesung.

Von der Entscheidung wurden die Grünen überrascht. Der Frage: Was/Wer kommt nun? Wollen sich die Grünen nach einer weihnachtlichen Denkpause stellen.

Themen: