Seelze - Bürgerpark

  • Veröffentlicht am: 21. August 2009 - 9:22

Themenfelder - ein buntes Thema.

Da wir auf unsere "unkonventionelle Anfrage" ( vom 7.Juli 2009) vom keine Antwort bekommen haben, stellt die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen folgende Anfrage nun offiziell:

[i]Welche Tätigkeiten sind bei den Themenfeldern im Bürgerpark, für die sich noch kein Pflegepartner gefunden hat, auszuüben?[/i]

Bekanntlich hatten wir uns bereit erklärt, die 1jährige Betreuung für das Feld mit den Feldsteinen zu übernehmen, aber erfahren, dass dort bereits jemand angemeldet ist.

Bei den übrigen Feldern ist für uns die Aufgabe nicht offensichtlich, denn z.B. das Feld mit den einjährigen Blumen dürfte im Herbst in sich zusammenfallen und dann?

Bevor wir also eine Entscheidung nach unserem Pflegeangebot für ein anderes Feld fällen, bedarf es dieser Auskunft!

Diese Anfrage liegt seit heute dem Rathaus vor. Schauen wir mal, wie es weiter geht.