Verkehrsprobleme auf der Göxer Landstraße: Seelze - Ortstermin - ABGESAGT!

öffentlich
9. September 2019 - 11:00

Göxer Landstraße

Göxer Landstraße

Beim 31. Grünen Frühstück wurde ein Problem am Ende der Kanalbrücke auf der Göxer Landstraße in Richtung Seelze offensichtlich.

Nun soll das Problem mit den Bürgern vor Ort besprochen werden. Dazu waren die Verwaltung und auch die Polizei eingeladen. Die Verwaltungsspitze hat ein Kommen von Verwaltungsmitarbeitern aus grundsätzlichen Erwägungen abgesagt. Nun stellen wir den Bedarf mit Betroffenen vor Ort fest und fragen dann offiziell schriftlich nach einer Lösung. Ein kurzer Weg wäre den Grünen lieber gewesen - schade.

Wir haben auf Umwegen erfahren, dass die Verwaltung hier eine Lösung planen soll. Genaue Informationen liegen noch nicht vor.

Da es keinen Sinn macht, Wirbel zu veranstalten, wenn schon Planungen zu laufen scheinen - wird der Ortstermin vorerst verschoben.

Sollte sich herausstellen, dass doch keine Lösung auf den Weg gebracht wird, werden die Grünen in Seelze sofort wieder aktiv.

Seelze- Göxer Landstraße Ecke Hermannstal