Entfällt!: Seelze - Grünes Frühstück digital

öffentlich
5. Juni 2021 - 10:00

Wegen Absage eines Referenten muss dieser Termin leider gestrichen werden!

Wir frühstücken wieder!: Grünes Frühstück digital

 

Die Themen, die Probleme, die Sorgen in Seelze machen bei Corona keine Pause. Davon konnten wir uns beim ersten digitalen Grünen Frühstück überzeugen.

 

So unterbrechen wir den Weg weiter - aber nicht das Format!

 

Wir wollen wieder frühstücken - mit Ihnen/Dir!

 

Zusammen geht es nicht - leider!

 

So laden wir ein, sich zu Hause oder wo auch immer vor einen PC oder Laptop zu setzen, legen oder stellen, sich einen Kaffee oder Tee zu bereiten, ein Brötchen, Müsli oder was auch immer hinzustellen und los geht es.

 

Wir werden auch nach der Erfahrung des digitalen Grünen Frühstücks im April wieder ein begrenzter Kreis sein, damit alle die Möglichkeit haben mit zu diskutieren.

 

Unser Thema: Bauen - aber mit welchen Vorgaben?

 

Sie/du haben/hast Lust, mit uns zu diskutieren, Ideen einzubringen oder auch, Entscheidungen nachzufragen.

 

Dabei sein heißt: Sich anzumelden unter werner@posteo.de . Dann kommt eine Antwort mit weiteren Informationen zur Teilnahme.

 

Eine Anmeldung ist bis zum 04. Juni 2021 möglich - wenn noch digitale Plätze frei sind. Daher empfiehlt es sich: Schnell anmelden!

 

Natürlich wollen wir gern unser gewohntes Grünes Frühstück wieder veranstalten! Wir bereiten dafür einen Termin vor.

online