32. Grünes Frühstück: Seelze - Grünes Frühstück

öffentlich
2. November 2019 - 10:00

Sonnenblume

Grüne und andere Themen gibt es auch im November
Grüne und andere Themen gibt es auch im November

Diesen Termin kann man sich getrost schon einmal im Kalender eintragen!

Und bitte dazu vermerken:

Ort der Veranstaltung: Bürgerstuben Seelze, Marienwerder Allee 10, Seelze

Leider konnten wir den Saal bei Flügels für einen Herbst-Termin nicht mehr bekommen. Aber wir sind ja flexibel und freuen uns nun auf viele Besucher an anderen Veranstaltungsort.

Das Thema: VerkehrsteilnehmerInnen in Seelze - reloaded!

Wir wollen die Diskussionen des 31. Grünen Frühstücks einerseits fortsetzen und außerdem natürlich die Erfahrungen der Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad auswerten. Dann wollen wir aber auch über alle VerkehrsteilnehmerInnen und eine gemeinsame Zukunft in Seelze sprechen.

Wie immer: Sie sind eingeladen! Ihr Frühstück ist bereits bezahlt.

Und wie immer freuen wir uns, wenn Sie wegen der besseren Organisation und der räumlichen Möglichkeiten sich anmelden! Es wäre schön, ist aber keine Bedingung!

Anmeldung bitte unter Wernereuk(ät)t-online.de oder 05137 92921

Dieses Grüne Frühstück wird wie immer moderiert durch Evelyn Werner - Pressesprecherin Grüne/Grüne fraktion Seelze

Seelze, Marienwerder Allee 10