Es wird wieder gefrühstückt! Aber anders!: Grünes Frühstück online

öffentlich
13. März 2021 - 10:00

Die Themen, die Probleme, die Sorgen in Seelze machen auch bei Corona keine Pause.

Darum unterbrechen wir den Weg - aber nicht das Format!

Wir wollen wieder frühstücken - mit Ihnen/ mit Dir!

Zusammen geht es nicht - leider!

So laden wir ein, sich zu Hause oder wo auch immer vor einen PC, einen Laptop o.ä. zu setzen, legen oder stellen, sich einen Kaffee oder Tee zu bereiten, ein Brötchen, Müsli oder was auch immer hinzustellen und los geht es.

Wir wollen über das Thema: Bauen in Seelze - vom Schulneubau/umbau bis zum Eigenheim sprechen.

Sie/Du haben/hast Lust, mit uns zu diskutieren, Ideen einzubringen oder auch, Entscheidungen nachzufragen.

Dabei sein heißt: Sich anzumelden unter wernereuk@posteo.de. Dann kommt eine Antwort mit weiteren Informationen zur Teilnahme.

Eine Anmeldung ist bis zum 10,. März 2021 möglich.

Natürlich wollen wir gern unser gewohntes Grünes Frühstück wieder veranstalten - wenn wir uns wieder sehen dürfen .... original und  nicht "nur" online!

Online