Direkt dabei sein?: Seelze - Wahl 2021

• Veröffentlicht am: 28. März 2021 - 19:16

Die Grünen in Seelze machen seit vielen Jahren Politik hautnah.

Das zeigt sich nicht nur in der Teilnahme Seelzer Bürger beim Grünen Frühstück - einer Veranstaltung, die es schon über 10 Jahre gibt. Hier treffen sich Seelzer und diskutieren aktuelle Themen der Stadt Seelze. Und sie tun das oft erfolgreich. Aus diesem gemeinsamen Frühstück heraus konnten schon Probleme der unterschiedlichsten Art gelöst werden.

Die Fraktion der Grünen in Seelze besteht bislang aus drei Personen. Ziel der nächsten Kommunalwahl ist es natürlich, die Grünen Sitze im Rat der Stadt und natürlich auch in vielen Ortsräten zu erhöhen oder auch wieder vertreten zu sein.

Sie möchten nicht "am Straßenrand stehen", sondern sich aktiv für die Grünen einbringen?

Das ist möglich, auch wenn Sie kein Grünes Parteibuch besitzen! Aber mit den Zielen der Grünen sollten Sie sich schon identifizieren!

Sie wissen nicht, wohin die Grünen in Seelze in Zukunft streben?

Natürlich steht Ihnen für ein aufklärendes, abstimmendes Gespräch Jede:r im Vorstand des Ortsverbandes zur Verfügung! Sprechen Sie an, wen Sie möchten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner:in.

Sie möchten mit einem Mitglied der jetzigen Ratsfraktion sprechen? Hier können Sie aussuchen.

Themen: