Zugewachsen.....: Seelze - Fuß-/Radweg

  • Veröffentlicht am: 11. August 2021 - 11:36

Fuss Radweg

Zugewachsen in Letter

Dieses Schreiben ist heute an den Bürgermeister gegangen:

 

Verkehrsweg in Letter                                                                                

Sehr geehrter Herr Schallhorn,

Wir stellen keinen Antrag, denn das Verfahren würde zu lange dauern, um aktuell hier Abhilfe zu schaffen.

Die Grüne Fraktion hatte vor wenigen Jahren schon einmal darauf aufmerksam gemacht und es gab sogar einen Ortstermin:

Der Rad-/Fußweg entlang der Bahn hin zur Klöckner Straße in Letter ist so zugewachsen, dass man allein zu Fuß dort Schwierigkeiten hat zu fahren. Mit einem Fahrrad oder einem Kinderwagen benötigt man eine Machete.

Hier muss unbedingt kurzfristig gehandelt werden.

Themen: