Seelze Wellnessbad

  • Veröffentlicht am: 10. Januar 2007 - 8:32

Der Runde Tisch hat getagt!

Der Runde Tisch hat am 09.Janaur 2007 zum ersten Mal getagt. Die Teilnehmer waren sich einig, dass es eine übereinstimmende Presseerklärung zu dieser Sitzung gibt.

Originaltext Presseerklärung ( Verfasser Herr Gerold Papsch, Ratsvorsitzender und Moderator des Runden Tisches):

- Der Termin verlief in einer wirklich sachlichen Atmosphäre, die gegenseitigen Standpunkte wurden ausgetauscht und erläutert.

- Alle TeilnehmerInnen wollen, dass Schwimmen in Seelze weiterhin möglich bleibt.

- Es bestand Einigkeit darüber, dass eine Eigensanierung des Bades mindestens 2 Mio. € kosten wird.

- Keine Einigkeit bestand bezüglich der Frage der Risikoabwägung und Bewertung der verschiedenen Handlungsmöglichkeiten.

Für den 2. Runden Tisch wurden der Verwaltung einige weitere Kllärungs- und Arbeitsaufträge gegeben, die am 18.01. erörtert werden sollen.