Seelze - Radfahren

• Veröffentlicht am: 26. April 2016 - 12:06

Radfahren in Seelze - das Thema!

Diese Pressemitteilung ist für Seelzer:

Den [box]Grünen[/box] in Seelze ist die Situation für Radfahrer in Seelze seit langer Zeit ein Dorn im Auge. Es gab immer wieder Bemühungen, hier Veränderungen herbei zu führen. Das waren jedoch Einzelmaßnahmen.

Nun halten wir es für erforderlich, zu diesem Thema einmal alle Problemstellungen zusammen zu tragen und dieses mit den Bürgern dieser Stadt zu diskutieren.

Dafür sind zwei Dinge erforderlich:

1. Seelzer BürgerInnen aller Altersklassen schildern uns, wo beim Thema Radwege der Schuh drückt. Dazu möchten wir auf diesem Weg aufrufen. „Seelzer Bürger teilt uns per Email ( Wernereuk@t-online.de ) mit: Wo es einen Verbesserungsbedarf gibt, damit man in dieser Stadt in allen Ortsteilen sich gut und sicher mit dem Fahrrad bewegen kann!.“

2. Diese Meldungen tragen wir zusammen und nehmen sie als Gesprächsbasis für

3. Das http://www.gruene-hannover.de/land/seelze/termine/25-06-2016-wir-wollen-... [24. Grüne Frühstück am 25. Juni 2016]. Da wollen wir über das Thema „Radfahren in Seelze“ mit möglichst vielen SeelzerInnen und entsprechenden Fachleuten über Wege zur Verbesserung sprechen.

Themen: