Seelze - Bürgermeister

  • Veröffentlicht am: 16. Januar 2007 - 17:45

Manfred Fischer nimmt Abschied! Gemeinsame Presseerklärung CDU/Bündnis90/Die Grünen

Mit einem herzlichen Dank an die politischen Weggefährten hat sich Manfred Fischer in einer gemeinsamen Fraktionssitzung von CDU und Bündnis 90/Die Grünen als Bürgermeister verabschiedet. Er habe immer die notwendige Unterstützung erfahren. Die Schwere seiner Erkrankung habe er nicht für möglich gehalten und auf dringenden Rat der behandelnden Ärzte habe er schließlich schweren Herzens seinen Rücktritt als Bürgermeister erklärt.

Die Fraktionssprecher Hubertus Gärtner(CDU) und Knut Werner(Grüne) wünschten Manfred Fischer unter großem Beifall der Fraktionen auf seinem Weg zu einer endgültigen Genesung alles Gute. Sie hoben seinen Einsatz, seine Gradlinigkeit und seine Fairneß hervor, die als Vorbild für den politischen Alltag gelten kann.

Themen: