Frank Joosten

Frank Joosten
Frank Joosten
Mitglied im Rat der Stadt Seelze

Mitglied im Rat der Stadt Seelze und im Ortsrat Letter, Mitglied im Ausschuss für Finanzplanung und Zentrale Dienste,im Ausschuss für Bildung und Freizeit und in der Letter-Fit-Kommission.

wohnhaft: Seelze-Letter

parteilos

Geburtsjahr: 1969

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Ausbildung:Abitur, Ausbildung zum Zollbeamten, Dipl. Finanzwirt (FH)

Beschäftigungsverhältnis:Zollfahndungsamt Hannover

Ausgeübte Funktion: Beamter

Ehrenamtliche Tätigkeit: Freundeskreis Stadtbibliothek Seelze e.V. (Kassenwart) -DiaBolinus - Elternintiative diabetischer Kinder e.V. (Kassenwart)

-Vorstand SER der Ludwig-Windhorst-Schule, Hannover

Wichtig neben dem Beruf: Familie, Gesellschaftsspiele Karneval bei der HFG (Hannoversche Funkengarde, im Männerballett)

Frank Joosten ist im Rahmen seiner Ratsmitgliedschaft Mitglied im Ausschuss für Bildung und Freizeit der Stadt Seelze.

[box]Frank Joosten kandidiert für Bündnis90/Die Grünen für den Stadtrat Seelze und den Ortsrat Letter.[/box]

 

[box]Komme ich wieder in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um: Zwei Themen berühren mich nach wie vor besonders: 1. Die Integration behinderter Kinder. 2. Die Bildung Jugendlicher bis zum Erhalt eines Arbeitsplatzes – dafür ist Jugendarbeit immens wichtig. Diese ergänzt die weiterhin erforderliche Verbesserung des Schulangebotes.[/box]